SLP

Wir sind eine Kanzleigemeinschaft unabhängiger Anwälte und Notare mit Büro an der Laurenzenvorstadt 19 in Aarau. Die Kanzleigemeinschaft wurde 1934 durch Fürsprecher Dr. Erich Zimmerlin begründet. Als Autor des Kommentars zum Aargauischen Baugesetz im Jahre 1971 sowie als hauptverantwortlicher Gesetzesredaktor für das Aargauische Baugesetz im selben Jahr machte er sich auch einen Namen über die Kantonsgrenzen hinaus.

Namen wie Dr. Heinrich Heuberger (ehem. Richter am Obergericht des Kantons Aargau), Franz Nyffeler (ehem. Bundesrichter) und Dr. Bruno Hunziker (ehem. Regierungsrat des Kantons Aargau sowie Nationalrat und Ständerat) waren und sind in der kantonalen und auch nationalen Jurisprudenz noch heute präsent.

Unsere Bürogemeinschaft bietet Ihnen rechtliche Beratung und Unterstützung in fast allen rechtlichen Bereichen an und zwar sowohl für Private wie für Unternehmen. Die Grösse und personelle Zusammensetzung unserer Kanzlei erlaubt uns die interdisziplinäre und zeitgerechte Erfüllung unserer Mandate. Die Verbindungen zu ausländischen Kanzleien und eigenes Know How lassen uns unsere Klienten auch über die Schweizer Grenzen hinaus rechtlich begleiten.

Unsere Leitsätze Effizienz, praxisorientierte Lösungen und Transparenz setzen wir in unserer täglichen Arbeit für unsere Klienten um.