SLP | Rechtsanwälte und Notariat

Nathalie Müller neu Rechtsanwältin bei SLP

06.01.2020 08:26

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Frau Rechtsanwältin Nathalie Müller, MLaw, neu bei SLP Rechtsanwälte und Notariat in Aarau tätig ist.

Nathalie Müller schloss ihr Jusstudium im Jahre 2014 an der Universität Bern ab und war danach in verschiedenen juristischen Bereichen tätig. 2019 erlangte sie im Kanton Aargau das Anwaltspatent und arbeitet seither in einer Kanzlei in Zofingen. Inskünftig wird sie sowohl für SLP Rechtsanwälte und Notariat in Aarau als auch für die Kanzlei in Zofingen als angestellte Anwältin von Rechtsanwalt Rudolf Studer tätig sein.

Frau Müller gilt als gewandte Prozessanwältin und zeichnet sich insbesondere durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Hartnäckigkeit sowie ihre Effizienz aus. Zu ihren Kerngebieten gehören das Vertrags-, Straf- und Familienrecht.

Die Partner von SLP sind überzeugt, dass sich die Kanzlei dank der Mitarbeit von Nathalie Müller weiter erfolgreich entwickeln wird.

<-- Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*