Anwaltskanzlei Olten +41 62 205 11 40 | Anwaltskanzlei Aarau +41 62 836 40 50

Expertenmeinung von Rechtsanwalt Joël Fischer auf 20min.ch

  • By:Jeanine Kummler

Bei Prüfungen des Strassenverkehrsamts des Kantons Zürich sind Unregelmässigekiten festgestellt worden. Das Strassenverkehrsamt bot daraufhin mehrere Fahrzeuglenker zu einer Kontrollfahrt auf.

Der Fall machte Schlagzeilen auf 20min.ch. Rechtsanwalt Joël Fischer gibt eine Auskunft zur Frage, ob die Fahrausweise überhaupt gültig sind und welche Konsequenzen den Betroffenen drohen.

Die Expertenmeinung von Rechtsanwalt Joël Fischer auf 20min.ch finden Sie hier, hier geht es zum Artikel:   Bassersdorf ZH – Mutmasslich manipulierte Fahrprüfung – ist der Ausweis überhaupt gültig?  – 20 Minuten

 

 


Rechtsanwalt Joël Fischer

Joël Fischer ist Rechtsanwalt bei SLP Rechtsanwälte und Notariat in Aarau. Er berät primär Unternehmen sowie Privatpersonen im Bereich des Unternehmens­ und Vertragsrechts. Zudem ist er im Bereich des Straf- und Strassenverkehrsrecht tätig.

RA Joël Fischer

Posted in: Allgemein